in

Sword Art Online Alicization Lycoris: Seht euch hier den neuen Gameplay-Trailer an

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Sword Art Online Alicization Lycoris.

Bandai Namco präsentierte kürzlich einen neuen Trailer zum Spiel Sword Art Online Alicization Lycoris. In diesem Trailer bekommen wir nicht nur neue Spielszenen zu sehen, sondern es wird auch gezeigt, wie das Kampfsystem funktioniert.

So gibt uns das neue “Tactic Emulating Al System” die Möglichkeit, eigene Moves der Heldentruppe zu speichern. In der offiziellen Pressemitteilung dazu heißt es: “Das Feature ermöglicht bestimmte Befehle zu verinnerlichen und abhängig von der Situation und Notwendigkeit automatisch anzuwenden (z.B. Angriff, Verteidigung).”

Abgesehen davon werden auch die zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten gezeigt. Hier der Trailer:

Und darum geht es in Sword Art Online Alicization Lycoris: “Das Spiel folgt der Geschichte des Animes und lässt SpielerInnen die „Alicization“-Storyline durch die Augen von Kirito erleben. Nach dem Ende des Kampfes in der Central Cathedral beginnt eine neue Geschichte, „Alicization Lycoris“, die exklusiv für das Spiel entwickelt wurde.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels. Der Titel erscheint am 22. Mai 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Noch mehr Infos und Videos zu Sword Art Online haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen aus dem Spiel hauen uns zwar noch nicht vom Hocker, sehen aber sehr vielversprechend aus. Vor allem das Kampfsystem scheint Laune zu machen. Wir sind schon gespannt, wie gut das finale Spiel wirklich ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…