in

LOVELOVE

System Shock Remake: Hier sind 87 Minuten aus dem Spiel

Nightdive Studios, die Entwickler des System Shock Remakes, präsentierten kürzlich eine Demo des Spiels im Stream.

Falls ihr euch für das System Shock Remake interessiert, habe ich eine gute Nachricht für euch: Im nachfolgenden Video bekommt ihr 87 Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Nightdive Studios zeigten das Spiel nämlich kürzlich in einem Stream. Bei der Demo handelte es sich um den Pre-Alpha Build, der schon mal einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Spiel erwartet.

Die Entwickler versuchen der klassischen Erfahrung treu zu bleiben, ohne dabei auf moderne Features zu verzichten und wenn ihr mich fragt, scheint das bisher ziemlich gut zu funktionieren. Aber überzeugt euch am besten selbst:

In System Shock übernehmt ihr die Rolle eines bekannten Hackers, der sich einer größenwahnsinnigen K. I. namens Shodan stellen muss, die Menschen tötet oder in Cyborgs umwandelt.

Das Spiel soll noch im Laufe dieses Jahres für PC, P4 und Xbox One erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Nightdive Studios.

Weitere News, Infos und Videos zum System Shock Remake haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Remake sieht richtig gut aus. Hoffentlicht müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert