Menu
in

Temtem: Das von Pokemon inspirierte Spiel wurde in einem Monat über eine halbe Million Mal verkauft

Publisher Humble Bundle und das Studio Crema haben verkündet, dass sich das von Pokemon inspirierte Spiel Temtem über eine halbe Million Mal verkauft hat.

Wir berichteten ja schon öfters über das Online-RPG Temtem, das am 21. Januar veröffentlicht wurde. Mittlerweile wurde verkündet, dass sich der Titel innerhalb eines Monats über eine halbe Million Mal verkauft hat. Beeindruckend, oder?

Im offiziellen Tweet dazu heißt es: “Temtem wurde weltweit offiziell über 500.000 Mal verkauft! Wir wollten uns bei allen für eure Unterstützung bedanken und einen Blick darauf werfen, wie es uns bisher so geht. Es kommt noch so viel mehr!”

Hier der Tweet:

Temtem ist ein Massive-Multiplayer-Rollenspiel, in dem ihr gemeinsam mit Freunden Kreaturen sammeln und gegeneinander antreten lassen könnt. Das Spiel befindet sich derzeit in der Early-Access-Phase. Crema geht davon aus, dass das Spiel bis Q2 2021 oder Q3 2021 in der Early-Access-Phase bleiben wird.

Die finale Version des Spiels wird eine komplette Story enthalten, mehr als 161 Temtem, sechs einzigartige Inseln und eine Mini-Insel mit Endspielaktivitäten.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Temtem haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein beachtlicher Erfolg. Gratulation! Wer auf Pokémon steht, sollte diesen Titel auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Antworten