in

The Witcher 3: Diese Mod macht die Charaktere schöner

Der Modder “Tahril” veröffentlichte eine interessante Modifikation für das Rollenspiel für The Witcher 3: Wild Hunt, die die Charaktergesichter verbessert.

Heute habe ich eine Mod für euch, durch die die Charaktere in The Witcher 3: Wild Hunt etwas aufgehübscht werden. Genauer gesagt verbessert die Mod “Character faces improved” die Gesichter der Charaktere im Spiel (siehe Bild oben).

Durch die Mod bekommen die Gesichter und Augen verbesserte Details (und manchmal auch eine bessere Auflösung) verpasst. Der Modder aktualisiert die Mod, immer dann, wenn es sich lohnt, eine andere Version hochzuladen.

“Jetzt, da ich weiß, wie unglaublich einfach es ist, Normalmaps zu erstellen, werde ich auch diese verbessern, um die Diffuse-Texturen besser aufeinander abzustimmen”, so der Modder.

Die Mod lohnt sich auf jeden Fall. Über diesen Link könnt ihr euch die benötigten Dateien herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Das ist ziemlich cool. Durch diese Mod sehen die Charaktere wirklich besser aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…