in

Twin Soul: Hier sind neue Szenen aus dem fotorealistischen Horrorspiel

Das Indie-Studio White Noise Team veröffentlichte kürzlich ein Video mit neuen Spielszenen aus dem fotorealistischen Horrorspiel Twin Soul.

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass das Studio White Noise Team an einem Horror-Rätselspiel namens Twin Soul arbeitet, das vor allem durch eine beeindruckende Grafik für Aufsehen sorgt. Jetzt wurden neue Spielszenen veröffentlicht.

Twin Soul spielt in einer fernen und verlassenen Stadt irgendwo in Osteuropa. Der Titel ist stark von den Werken von Team Silent, H. R. Tiger und David Lynch inspiriert.

Im Spiel müssen wir uns schrecklichen Kreaturen stellen und Rätsel lösen, um zu überleben. Laut den Entwicklern hat jedes Monster seine eigene Schwachstelle. Insofern muss man das Verhalten eines Monsters verstehen, um es zu besiegen.

Hier die neuen Spielszenen:

Was haltet ihr von den neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Die Demo des Spiels könnt ihr euch über diesen Link herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen richtig cool aus. Wir freuen uns schon auf den Release der finalen Version.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…