in

Bleeding Edge: Im Launch-Trailer herrscht Chaos

Publisher Xbox und Das Entwicklerstudio Ninja Theory haben den Launch-Trailer zum kommenden Multiplayerspiel Bleeding Edge veröffentlicht.

Wer mal wieder Lust auf einen interessanten Multiplayer-Titel hat, der sollte einen Blick auf Bleeding Edge werfen. Dieses Spiel kommt in wenigen Tagen auf den Markt und aus diesem Grund wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht.

Offiziell heeißt es dazu: “Erleben Sie einen einzigartigen Multiplayer, der Kombinationsmechanik mit dynamischer Third-Person-Action verbindet. Friere Feinde in der Zeit ein, kontrolliere Gedanken, reite auf Raketen und entfessele elektrisierende Gitarrensolos in einem schnellen und strategischen Kampfsystem, welches Technik, Timing und Teamarbeit belohnt.”

“Verschaffe dir einen Vorteil, indem du für jeden Kämpfer einzigartige Ausrüstungen schaffst. Wähle aus Hunderten von kybernetischen Mods aus, um deinen Build vollständig an deinen persönlichen Spielstil anzupassen. Du kannst dir alle Mods im Spiel verdienen.”

Im nachfolgenden Launch-Trailer, der meiner Meinung nach sehr gut gemacht ist, bekommt ihr die verschiedenen Charaktere zu sehen, die zur Wahl stehen:

Bleeding Edge erscheint am 24. März für PC und Xbox One. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten euch ziemlich abgefahrene Charaktere und ein interessantees Spielprinzip. Wer auf Spiele wie Overwatch steht, der sollte Bleeding Edge mal ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…