in

Call of Duty: Modern Warfare – Erste Spielszenen aus dem Battle Royale-Modus “Warzone” geleakt

Kürzlich wurden erste Spielszenen aus Warzone – dem kommenden Battle Royale Modus von Call of Duty: Modern Warfare – geleakt.

Activision und Infinity Ward haben den Battle Royale-Modus für Call of Duty: Modern Warfare noch immer nicht angekündigt, aber lange kann es nun nicht mehr dauern.

Gerüchte gibt es ja schon eine ganze Weile, aber mittlerweile sing sogar schon die ersten Spielszenen aus Warzone im Netz gelandet. Diese zeigen den Trainingsmodus, der uns auf die Battle-Royale-Action vorbereitet.

Es sieht aktuell so aus, als würde Warzone als ein eigenständiges kostenloses Spiel erscheinen. Somit wird wahrscheinlich jeder diesen Battle Royale-Titel herunterladen und spielen können, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Hier die ersten geleakten Spielszenen aus dem Modus:

Übrigens: Fans hatten bereits gestern mit der Ankündigung von Warzone gerechnet. Statt Battle Royale veröffentlichte Infinity Ward aber nur ein Update mit einer neuen Playlist und einigen Bug-Fixes.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich Warzone gegen die Konkurrenz schlägt und wann Activision und Infinity Ward den Modus endlich an den Start bringen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…