in

Call of Duty: Warzone – Hier ist angeblich die vollständige Karte des Battle Royale-Modus

Anscheinend wurde die Karte von Warzone – dem kommenden Battle Royale Modus von Call of Duty: Modern Warfare – geleakt.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass erste Spielszenen aus dem Battle Royale-Modus von Call of Duty: Modern Warfare im Netz aufgetaucht sind. Jetzt sind wir auf einen weiteren Leak gestoßen.

Das folgende Bild stammt vom Modern Warfare-Dataminer “Senescallo” und zeigt angeblich die vollständige Karte von Call of Duty Warzone.

Bisher wurde Warzone noch nicht offiziell angekündigt und das, obwohl es mittlerweile zahlreiche Leaks zum Spiel gibt.

Laut eines Gerüchts könnte Activision das Spiel am 10. März enthüllen oder veröffentlichen. Es scheint, dass die Entwickler aufgrund des Feedbacks einiger Tester noch ein paar Anpassungen vornehmen mussten.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Freut ihr euch schon auf Warzone? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Call of Duty: Modern Warfare.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, wie gut der Battle Royale-Modus von Modern Warfare wird. Die Erwartungen sind auf jeden Fall sehr hoch.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0