Menu
in

CI Games arbeitet an Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Kürzlich wurde bekannt, dass CI Games an Sniper Ghost Warrior Contracts 2 arbeitet.

Fans von Sniper Ghost Warrior aufgepasst: CI Games arbeitet aktuell an Sniper Ghost Warrior Contracts 2. Das verkündete Marek Tyminski, Präsident von CI Games, in einem Interview.

“Die Arbeiten an Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 befinden sich bereits in vollem Gange. Es ist noch zu früh, um einen Releasetermin bekannt zu geben. Allerdings schließe ich nicht aus, dass es in diesem Jahr passieren könnte. Das Team, das die Serie entwickelt, besteht aus erfahrenen Leuten, so dass die Arbeit am nächsten Teil viel vorhersehbarer ist. Es ist einfacher, regelmäßig zu planen und zu reagieren, wenn etwas nicht nach Plan läuft”, so Tyminski.

Tyminski weiter: “Wir bereiten ein tolles neues Feature für den Titel vor, das den Kauf eines neuen Teils sowohl für die Fans der Serie als auch für neue Spieler begünstigen soll. Gegenüber dem letzten Teil werden wir viele weitere Verbesserungen einführen. Es wird eine völlig neue Geschichte in einer anderen, neuen Region der Welt sein. Das Spiel wird auf Konsolen sowie PC erscheinen und das Produktionsbudget wird niedriger sein als das des Vorgängers.”

Abschließend heißt es: “Mit dem regelmäßigen Release von Spielen der Serie werden wir zudem in der Lage sein, die Ausgaben für das Marketing zu reduzieren”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sniper Ghost Warrior haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gut zu wissen, dass gerade an Ghost Warrior Contracts 2 gearbeitet wird, aber hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf de Release warten.

Antworten