in

COOLCOOL

Cyberpunk 2077 bekommt eine ziemlich coole Figur spendiert

Pure Arts hat eine neue Figur zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 vorgestellt.

Bis zum Release von Cyberpunk 2077 müssen wir uns leider noch ein paar Monate gedulden, aber dafür habe ich heute eine coole Figur zum Spiel für euch. Der Figurenhersteller Pure Arts hat nämlich kürzlich eine Figur von V präsentiert.

Die Figur erscheint im Maßstab 1:6 und es wird eine weibliche Version geben, die später enthüllt wird. Sie ist erstaunlich detailiert und die Kleidung besteht aus echten Stoffen mit maßgeschneiderten Baumwoll- und Lederteilen.

Abgesehen davon leuchten Vs Jacke und Schuhe und das ist ziemlich cool. Aber seht am besten selbst. Hier ein paar Bilder der Figur:

Vorbestellen könnt ihr euch die Figur ab 20. März über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Figur ist ziemlich genial. Das perfekte Geschenk für Fans von Cyberpunk.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…