in

Death Stranding: Hideo Kojima zeigt den Fotomodus der PC-Version in Aktion

Hideo Kojima hat auf Twitter ein Video veröffentlicht, in dem wir den Fotomodus der PC-Version von Death Stranding zu sehen bekommen.

Kürzlich haben der Publisher 505 Games und das Studio Kojima Productions verkündet, dass die PC-Version des Actionspiels Death Stranding am 2. Juni erscheint. Mit anderen Worten: Bis zum Release müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden. Dafür hat Hideo Kojima nun ein neues Video veröffentlicht.

In diesem Video bekommen wir den Fotomodus der PC-Version zu sehen. genauer gesagt werden ein paar ziemlich coole Beispielfotos gezeigt. Abgesehen davon erklärt Kojima im selben Tweet, dass demnächst ein weiteres Video folgt, in dem gezeigt wird, wie man den Fotomodus verwendet.

Hier der entsprechende Tweet:

Da sind ein paar ziemlich coole Fotos dabei, oder?

Übrigens: In der PC-Version des Spiels dürft ihr euch auf eine hohe Bildrate und Unterstützung für extrem breite Monitore freuen. 505 Games gab außerdem bekannt, dass die PC-Version von Death Stranding auf Steam Inhalte von Half-Life enthalten wird. Beispielsweise bekommt Sam Bridges einen ziemlich verrückten Half-Life-Hut spendiert.

Über diesen Link gelangt ihrr zur offiziellen Steam seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Death Stranding haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sindd schon sehr auf die Fotokreationen aus der Community gespannt. Leider müssen wir uns noch ein ganzes Weilchen gedulden, bis die PC-Version erhältlich ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…