in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF

Der Super Mario Bros. Ego-Shooter steht jetzt zum Download bereit

Kürzlich wurde der Super Mario Bros. Ego-Shooter The Super 1-1 Challenge veröffentlicht.

Erinnert ihr euch noch an den Supper Mario Bros. Ego-Shooter The Super 1-1 Challenge, über den wir vor ein paar Tagen berichtet haben? Verantwortlich dafür ist der Entwickler Sean Noonan, der das Spiel jetzt auf seiner Seite zum Download anbietet.

Sean Noonan ist Lead Level Designer bei Splash Damage und er hat seine ganz eigene Interpretation von Super Mario Bros. mit der Unreal Engine 4 erstellt. Ihr könnt ballern, die Welt erkunden und Münzen sammeln und wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze wirklich grandios aus und ihr solltet das Spiel ausprobieren.

Das Ziel besteht darin, das Ende des Levels zu erreichen und alle goldenen Münzen und alle acht versteckten roten Münzen schnellstmöglich zu finden.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack vom Super Mario Shooter.

Herunterladen könnt ihr euch das Spiel über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Super Mario haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer hätte geacht, dass sich Super Mario Bros. so gut als Ego-Shooter macht? Wir jedenfalls nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…