Menu
in

Destroy All Humans: Hier sind 14 Minuten aus dem Remake

THQ Nordic hat ein neues Video zum Destroy All Humans Remake veröffentlicht, das viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Erinnert ihr euch noch? Mitte letzten Jahres berichteten wir über die Ankündigung des Destroy All Humans Remakes. Seit dieser Ankündigung war es relativ still rund um den Titel. Jetzt wurde aber ein neues Video veröffentlicht.

Der Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt ganze 14 Minuten aus dem Spiel, in dem ihr als Außerirdischer die Menschheit auslöschen müsst.

Destroy All Humans ist ein Action-Adventure, das von Pandemic Studios entwickelt und 2005 von THQ für PlayStation 2 und Xbox veröffentlicht wurde.

Erscheinen soll das Remake im Laufe des Jahres für PC, PS4 und Xbox One.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen aus dem Remake sehen sehr vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf den Release.

Antworten