in

WTFWTF LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL WÜTENDWÜTEND OMGOMG

E-Girl: Auf dieser Seite könnt ihr “Gamer Girls” dafür bezahlen, dass sie mit euch spielen

Auf der Seite E-Girl: Never Battle Alone könnt ihr “Gamer Girls” dafür bezahlen, dass sie mit euch zocken.

Kürzlich bin ich auf eine, sagen wir mal, interessante Website gestoßen, die ich euch nicht vornethalten möchte. Die Seite heißt E-Girl: Never Battle Alone und den Dienst, der dort angeboten wird, kann man wohl am ehesten als “Escort Gaming” bezeichnen.

Normalerweise verdienen Gamer Girls ja Kohle mit den Einnahmen ihres YouTube- oder Twitch-Kanals – mit E-Girl haben sie nun eine neue Einnahmequelle. Auf der Seite könnt ihr sie dafür bezahlen, dass sie mit euch ein bestimmtes Spiel zocken.

Beispielsweise stehen die Games League of Legends, Overwatch, Minecraft, Fortnite, Hearthstone oder CS: GO zur Wahl.

Die Pay-to-Play-Preise reichen von 1 US-Dollar pro Spiel bis zu 5 US-Dollar. Jede Person, mit der ihr spielen könnt, hat ein Profil, auf dem ihr auch ein Sprachbeispiel des jeweiligen E-Girls findet.

Und wer selbst seine Gaming-Dienste anbieten möchte, der kann sich auf der Seite auch als E-Girl registrieren.

Über diesen Link gelangt ihr zu Seite.

Was haltet ihr von diesem Dienst? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr kuriose News aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ok, ich glaube, jetzt haben wir alles gesehen.

Kommentare

Antworten
  1. Hi Jungs
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ihr könnt mich gerne im Spiel/Chat Imvu besuchen und mit mir zusammen direkt reden bzw. chatten.
    Dort habe ich meinen süßen Avatar VanniVanessa. Ich habe auch meine eigene Bar wo ihr mich gerne direkt besuchen könnt wenn ich online bin. Imvu ist kostenlos nur bräuchtet ihr den Imvu access Pass um mich zu treffen. Der Access Pass in Imvu bestätigt euch als mindestens 18 Jahre. Ich freue mich euch bald zu treffen. 😉

  2. was ne wixxe
    was soll das ist einfacxh nur scamm und die sind alle hässlich einfach nur eckelhaft

  3. Dazu sage ich nur. OHNE Kunden verdienen sie kein Geld. Ich wette bzw bin mir sicher, dass Kerle das selbe machen würden, wenn es soviele Frauen geben würde, die dafür Geld zahlen würden wie umgekehrt.

    Nur ist es eben nicht so.

  4. Ich finde es wunderbar das es diese Möglichkeit gibt, mit E-Girls spiele zu spielen, da ich sonst keinerlei weiblichen Kontakt habe und deswegen immer in twitch streams e-girl ganz viel geld donated habe, da ich so die Illusion bekommen habe das sie auf mich steht. Leute bittelt mich zwar als simp aber das stimmt nicht. Ein Mädchen ist nur soviel wert, wie das Gewicht ihrer linken Bust und der Brille die sie Trägt, weil sie ein E-girl ist.
    Hoch lebe das E-girl!!!

  5. Ich finde es wunderbar das es diese Möglichkeit gibt, mit E-Girls spiele zu spielen, da ich sonst keinerlei weiblichen Kontakt habe und deswegen immer in twitch streams e-girl ganz viel geld donated habe, da ich so die Illusion bekommen habe das sie auf mich steht. Leute bittelt mich zwar als simp aber das stimmt nicht. Ein Mädchen ist nur soviel wert, wie das Gewicht ihrer linken Bust und der Brille die sie Trägt, weil sie ein E-girl ist.
    Das ist einer der gründe warum ich mir in Ov oder Valorent gerne E-girls kaufe.
    Sie spielen zwar schlecht aber, ich finde es schön eine weibliche stimme zuhören.

  6. Man sollte im leben eine Frau sein, dank Ihre Mu…. und Ti… und ihr Ar….. verdienen sie so leicht Geld wie niemand anders.
    Aber die Menschheit unterstützt sowas was soll man dazu sagen.

    • *Auch wenn der Thread schon alt ist, möchte ich trotzdem noch allgemein antworten, für jeden, der nach mir darüber stolpert*
      Nein deswegen verdienen sie es nicht, sondern weil es immer mehr wi*er gibt, die dafür zahlen und angst davor haben, diese 3 genannten “Dinge” mal im echten Leben wieder in die Hand “zu nehmen”…
      Das ist eher im Umkehrschluss eine traurige Tendenz, die sich da abzeichnet.
      Und was hier als “leicht” zu verdienen genannt wird, unterliegt doch einem strengem Schönheitsideal.
      Mal abgesehen davon, das einige der Mädels mit den tiefsten männlichen Abgründen zu tun haben oder im Wahn der Schönheits-OPs sich langsam zu einer Puppe verwandeln….Das ist nicht nur meine Meinung, das sind Fakten in vielen Fällen.
      Auf jeden Fall langweilt mich so ein dummer Kommentar, da fehlt jede Weitsicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…