in

WTFWTF WÜTENDWÜTEND

GTA 6: Erwartet in nächster Zeit keine großen Neuigkeiten

Laut einigen Gerüchten bekommen wir in den nächsten Tagen erste Infos zu GTA 6, aber anscheinend ist an diesen Gerüchten nicht viel dran.

In den letzten Tagen machten immer wieder Gerüchte darüber die Runde, dass Rockstar demnächst Neuigkeiten zu GTA 6 verkünden würde. Bisher ist das jedoch noch nicht passiert und wenn es nach Jason Schreier von Kotaku geht, dann wird sich das so schnell auch nicht ändern.

So hat Jason Schreier kürzlich auf Twitter behauptet, dass wir in nächster Zeit nichts zum nächsten GTA hören werden.

Jason Schreier ist eine zuverlässige Quelle, wenn es um Gerüchte geht. Erwartet also keine baldige Ankündigung von GTA 6.

Natürlich heißt das nicht, dass Rockstar Games nicht am nächsten Grand Theft Auto arbeitet. Es dauert aber anscheinend länger als erwartet, bis es erste Infos zum Spiel gibt.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Die neuesten Gerüchte zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, was uns in GTA 6 erwartet. Bis es erste Infos gibt, werden aber mit Sicherheit noch einige Monate ins Land ziehen

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…