in

Half-Life: Alyx – Neue Gameplay-Videos zeigen Russells Labor und City 17

In zwei neuen Gameplay-Clips zum kommenden Virtual-Reality-Spiel Half-Life: Alyx bekommt ihr Russells Labor und City 17 zu sehen.

Falls ihr eine VR-Brille besitzt, dann wünscht ihr euch mit Sicherheit schon den 23. März herbei, denn dann erscheint Half-Life: Alyx auf Steam. Um die Wartezeit auf den Titel etwas zu verkürzen, veröffentlichte Valve nun zwei Umgebungen des Spiels, die Besitzer des Valve Index erkunden können.

Aus diesem Grund hat der YouTuber mit “2kliksphilip” beschlossen, zwei neue Gameplay-Videos zu veröffentlichen, in denen er diese Umgebungen vorstellt. Im ertsen Video bekommen wir Russells Labor zu sehen, in dem ihr eure Handschuhe bekommt. Im zweiten Video werden verschiedene Ecken von City 17 gezeigt.

Beide Bereiche beeindrucken vor allem durch die zahlreichen Details, auf die die Entwickler gesetzt haben, als sie diese Bereiche gestaltet haben. Das ist wirklich beeindruckend. Außerdem fällt auf, dass das Soud Design sehr gelungen ist und einen großen Teil dazu beiträgt, die Spielwelt zum Leben zu erwecken.

Hier die beiden Videos:

Ziemlich beeindruckend, oder? Holt ihr euch das Spiel? Was haltet ihr von den ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Half-Life: Alyx haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf VR-Spiele steht, der sollte sich diesen Titel auf keinen Fall entgehen lassen. Hier erwartet uns VR-Unterhaltung vom Feinsten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…