in

Half-Life: So cool sieht Dog in der Lego-Variante aus

Der Lego-Bastler “Dr. Zarkow” hat den Charakter Dog aus Half-Life 2 mit Lego-Bausteinen nachgebaut und das Ergebnis sieht ziemlich cool aus.

Heute habe ich mal wieder etwas für Lego-Fans. Und zwar hat mein Kumpel “Dr. Zarkow” den Charakter Dog aus Half-Life 2 mit den bunten Bausteinen nachgebaut.

Dog ist der Haustier-Roboter Alyx Vance. Er wurde von ihrem Vater Eli gebaut, um sie zu beschützen. Zu dieser Kreation schreibt “Dr. Zarkow”: “Da ich die Half Life Games liebe, habe ich beschlossen, meinen Lieblingscharakter daraus nachzubauen – natürlich ist es Dog! Der großartige Roboter, den Eli gebaut hat, um seine Tochter Alyx zu schützen. Ich hoffe wirklich, ihn im dritten Teil der Half Life-Serie wiederzusehen!

Ich weiß, dass ich die Farben nicht richtig hinbekommen habe, aber es ist wirklich schwer, diese seltenen Farbteile in die Hände zu bekommen … und teuer … Nun, ich denke, es ist gut genug geworden!”

Jep, ist es. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gordan Freeman and Dog – Half Life 2 . Since I bought the awesome Gordan Freeman minifigure from @minifigurehq . I needed to build something for him. . Since I love the Half Life Games, I decided to build my favorite character out of it – of course it’s Dog! The awesome robot built by Eli to protect his doughter Alyx. I really hope to see him again in the third part of the Half Life series! . I know I didn’t get the colors right, but it’s really hard to get the hands on those rare color parts.. and expensive.. Well I think it turned out quite good enough! . What’s your favorite Half Life character? And what the does G-Man want?! . Thx to @balbo._ @hellboy.lego and @ranghaal for the feedback during the building process ✌🏻 . #lego #legostagram #halflife2 . ©️Only repost this in your profile feed with my permission. Feel free to post it in your story 🙂

Ein Beitrag geteilt von Christian Schmidt (@drzarkow) am

Übrigens: Der Release des VR-Shooters Half-Life: Alyx lässt nicht mehr lange auf sich warten und kürzlich wurde das Half-Life-Remake Black Mesa veröffentlicht. Fans des Ego-Shooter-Klassikers geht es in diesen Tagen also ziemlich gut.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Half-Life haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Lego sollte ein offizielles Half-Life-Set an den Start bringen. Das wäre ziemlich cool. Aber noch cooler wäre es, wenn Valve endlich Teil 3 der Ego-Shooter-Reihe ankündigen würde…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…