Menu
in

Half-Life: So cool sieht Dog in der Lego-Variante aus

Der Lego-Bastler “Dr. Zarkow” hat den Charakter Dog aus Half-Life 2 mit Lego-Bausteinen nachgebaut und das Ergebnis sieht ziemlich cool aus.

Heute habe ich mal wieder etwas für Lego-Fans. Und zwar hat mein Kumpel “Dr. Zarkow” den Charakter Dog aus Half-Life 2 mit den bunten Bausteinen nachgebaut.

Dog ist der Haustier-Roboter Alyx Vance. Er wurde von ihrem Vater Eli gebaut, um sie zu beschützen. Zu dieser Kreation schreibt “Dr. Zarkow”: “Da ich die Half Life Games liebe, habe ich beschlossen, meinen Lieblingscharakter daraus nachzubauen – natürlich ist es Dog! Der großartige Roboter, den Eli gebaut hat, um seine Tochter Alyx zu schützen. Ich hoffe wirklich, ihn im dritten Teil der Half Life-Serie wiederzusehen!

Ich weiß, dass ich die Farben nicht richtig hinbekommen habe, aber es ist wirklich schwer, diese seltenen Farbteile in die Hände zu bekommen … und teuer … Nun, ich denke, es ist gut genug geworden!”

Jep, ist es. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Übrigens: Der Release des VR-Shooters Half-Life: Alyx lässt nicht mehr lange auf sich warten und kürzlich wurde das Half-Life-Remake Black Mesa veröffentlicht. Fans des Ego-Shooter-Klassikers geht es in diesen Tagen also ziemlich gut.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Half-Life haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Lego sollte ein offizielles Half-Life-Set an den Start bringen. Das wäre ziemlich cool. Aber noch cooler wäre es, wenn Valve endlich Teil 3 der Ego-Shooter-Reihe ankündigen würde…

Antworten