Menu
in

Hier sind 13 Minuten aus Half-Life: Alyx

In einem neuen Video zu Half-Life: Alyx bekommen wir 13 Minuten aus dem Virtual-Reality-Shooter zu sehen.

Erst kürzlich berichteten wir über drei neue Gameplay-Videos zu Half-Life: Alyx und mittlerweile wurde noch ein Clip veröffentlicht, in dem wir 13 weitere Minuten aus dem Spiel zu sehen bekommen.

In diesem Video führen uns Robin Walker und Corey Peters von Valve durch eines der ersten Level in Half-Life: Alyx. Wir bekommen unter anderem einen Kampf gegen Zombies zu sehen und das Aufrüsten der Pistole wird ebenfalls gezeigt.

Der Titel spielt zeitlich zwischen den Ereignissen von Half-Life und Half-Life 2 gelegen und handelt von einem unmöglichen Kampf gegen außerirdische Eroberer – die Combine.

Wir übernehmen die Rolle von Alyx Vance – die einzige Hoffnung für das Überleben der Menschheit. Seit dem Black-Mesa-Vorfall hat die Combine ihre Vorherrschaft über den Planeten noch weiter ausgebaut und sperrt die übriggebliebene Bevölkerung in Städte ein.

Als Gründer des Widerstands müssen wir unsere wissenschaftlichen Aktivitäten heimlich fortführen – wichtige Forschungen und die Herstellung wertvoller Werkzeuge für die wenigen Menschen, die sich trauen, sich der feindlichen Übermacht zu widersetzen.

Hier die neuen Spielszenen:

Half-Life: Alyx erscheint am 23. März 2020. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Half-Life: Alyx erwartet uns eines der besten VR-Spiele, die bisher veröffentlicht wurden. Wer ein VR-Headset besitzt, der sollte sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

Antworten