in

Holt euch Watch Dogs und The Stanley Parable jetzt kostenlos

Epic Games bietet Watch Dogs und The Stanley Parable gerade kostenlos im Epic Games Store an.

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, bietet Epic Games nun das Actionspiel Watch Dogs kostenlos zum Herunterladen an. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Aiden Pearce, einem brillanten Hacker und ehemaligen Schläger, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer gewalttätigen Familientragödie geführt hat.

In einer von Technologie geführten Welt könnt ihr die Systeme der Stadt hacken und manipulieren, um Ampeln zu stoppen, Gasleitungen zu detonieren, das Stromnetz auszuschalten und vieles mehr.

Abgesehen davon gibt es jetzt auch das Ego-Adventure The Stanley Parable kostenlos. Darum geht es: “The Stanley Parable ist ein Erkundungsspiel in der Ego-Perspektive. Du spielst als Stanley, und du spielst nicht als Stanley. Du bist Teil einer Story, und du bist nicht Teil einer Story. Du hast eine Wahl, und du hast keine Wahl.

Das Spiel hat ein Ende und wird gleichzeitig niemals enden. Widerspruch folgt auf Widerspruch und die Regeln, wie Spiele funktionieren sollten, werden wieder und wieder gebrochen. Diese Welt wurde nicht geschaffen, damit du sie verstehst.

Aber während deiner Erkundung entsteht langsam eine Bedeutung. Vielleicht ergeben die Paradoxe doch einen Sinn. Vielleicht bist du doch mächtig. Das Spiel ist nicht dein Gegner, sondern dein Verführer.”

Watch Dogs findet ihr über diesen Link und The Stanley Parable gibt es hier.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten euch zwei tolle Spiele, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…