Menu
in

Jurassic Life: Neuer Trailer zur Half-Life 2-Mod veröffentlicht

Das Team hinter der Modifikation Jurassic Life hat einen Trailer veröffentlicht, der viele neue Spielszenen zeigt.

Wir berichteten ja schon häufiger über Jurassic Life, eine “Jurassic Park”-Mod für Half-Life 2, in den letzten Tagen war es jedoch relativ still rund um das Projekt. Nun wurde jdoch verkündet, dass das Spiel von Anfang bis Ende spielbar ist.

Um diese Ankündigung zu feiern, hat das Team auch gleich einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Hier bekommen wir einige neue Szenen und natürlich auch ein paar Dinosaurier zu sehen.

Beispielsweise geben sich die Raptoren und der T-Rex die Ehre. Das Ganze sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

In dieser Total Conversion übernimmst du die Rolle von Robert Muldoon, der im Park für die Sicherheit verantwortlich ist. Laut den Entwicklern verläuft das Spiel relativ linear, aber intensiv. Es soll Stress wie in Resident Evil entstehen.

Jurassic Life soll noch in diesem Jahr erscheinen, einen konkreten Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Modifikation haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da haben die Modder ganze Arbeit geleistet. Hier erwartet uns ein ziemlich vielversprechendes Spiel für Fans von “Jurassic Park”.

Antworten