in

Minecraft Dungeons: Erfahrt mehr über die Geschichte (Video)

Kürzlich wurde ein neues Video zum Action-Adventure Minecraft Dungeons veröffentlicht, das sich um die Hintergrundgeschichte des Spiels dreht.

Bis zum Release von Minecraft Dungeons müssen wir uns noch etwas gedulden, aber dafür wurde nun ein Video veröffentlicht, das uns etwas mehr über die Hintergrundgeschichte des Spiels verrät.

So erklärt uns beispielsweise Davis Nisshagen, Executive Producer von Minecraft Dungeons, welche Schwierigkeiten sich dabei ergeben, wenn man beispielsweise neue Kreaturen ins Spiel bringt.

Abgesehen davon spricht Game Designer Max Herngren über die Unterschiede zwischen Minecraft und Minecraft Dungeons. Das Ganze ist auf jeden Fall sehr interessant – nicht nur für Fans von Minecraft.

Hier das Video:

Im Spiel können sich bis zu vier Spieler zusammenschließen und gemeinsam lokal oder online im Kooperationsmodus kämpfen.

Unter anderem könnt ihr dutzende Gegenstände und Waffenverzauberungen für verheerende Angriffe freischalten, euren Charakter individualisieren und euch auf Schatzsuche begeben.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Minevraft haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Minecraft Dungeons erwartet uns ein cooles Adventure, das nicht nur Minecraft-Fans gefallen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…