in

Mortal Kombat 11: Seht euch hier die ersten Spielszenen mit Spawn an

Das Studio NetherRealm hat kürzlich die ersten Spielszenen des kommenden Mortal Kombat 11 DLC-Charakters Spawn veröffentlicht.

Wie versprochen wurde an diesem Wochenende, im Rahmen des Final Kombat Events, der erste Gameplay-Trailer zum kommenden DLC-Kämpfer Spawn veröffentlicht, über den sich vor allem Fans der Comic-Vorlage freuen werden.

Dieser Gameplay-Trailer folgt nach zahlreichen Teasern, die den Charakter immer nur kurz gezeigt haben. Spawn ist ab dem 17. März verfügbar – und zwar für diejenigen, die das Kombat Pack haben. Alle anderen müssen etwas länger warten.

Wie alle andere Kämpfer in Mortal Kombat 11 hat auch Spawn verschiedene Variationen. So kann der Comic-Held beispielsweise Ketten benutzen, um seine Feinde aus der Ferne anzugreifen. Aber Spawn kann auch sein Cape und Maschinenpistolen im Kampf einsetzen. Cool: Er kann sich sogar unsichtbar machen.

So sieht das Ganze in Aktion aus:

Was haltet ihr von den ersten Spielszenen mit Spawn? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Der Trailer macht zwar schon mal einen verdammt guten Eindruck, aber wie gut sich Spawn in der Arena macht, lässt sich noch nicht sagen. Erst wenn die Community die besten Moves und Variationen verinnerlicht hat, wissen wir, wie gut der Charakter wirklich ist.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat 11 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Spawn macht in den ersten Spielszenen schon mal eine tolle Figur. Mal sehen, wie er sich online so schlägt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…