Menu
in

Mortal Kombat 11: Todd McFarlane veröffentlicht neuen Spawn Teaser

Comiczeichner Todd McFarlane hat kürzlich einen neuen Teaser für Spawn veröffentlicht – der nächste DLC-Kämpfer in Mortal Kombat 11.

Falls ihr Mortal Kombat 11 zockt, dann freut ihr euch mit Sicherheit schon auf den Release des DLC-Kämpfers Spawn. Und da wir bald erste Spielszenen mit dem Comichelden zu sehen bekommen, hat Todd McFarlane einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht.

Der Schöpfer von Spawn hat auf Twitter einen kurzen Clip veröffentlicht, der auf den neuen Gameplay-Trailer aufmerksam gemacht, der diesen Sonntag veröffentlicht wird und der Spawn erstmals in Aktion zeigt.

Leider wird im Trailer nichts Besonderes gezeigt, aber dafür bekommen wir einen weiteren Blick auf den DLC-Kämpfer, einschließlich seiner grün leuchtenden Augen.

Die Enthüllung wird übrigens am kommenden Sonntag stattfinden – während des Events Final Kombat.

Hier der Teaser:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Mortal Kombat.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Spielszenen mit Spawn. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange darauf warten.

Quelle: comicbook.com

Antworten