in

Nacon kündigt WRC 9 für Xbox Series X und PS5 an

Nacon hat kürzlich verkündet, dass das Racing-Spiel WRC 9 für Xbox Series X und PS5 erscheinen wird.

Heute habe ich mal wieder eine gute Nachricht für alle Racing-Fans: Nacon und das Entwicklerstudio KT Racing haben WRC 9 angekündigt, das offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship.

Offiziell heißt es dazu: “Nach dem Erfolg von WRC 8 bringt WRC 9 den Rallye-Fans zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen und wird ab 4. September 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC im Handel erhältlich sein. Die Version für Nintendo Switch folgt später.

Nacon gibt zudem bekannt, dass WRC 9 auch für Xbox Series X und PlayStation 5 entwickelt wird. Weitere Details zu diesen Versionen, sowie Veröffentlichungsdaten und Besonderheiten werden in den kommenden Monaten enthüllt.

Darüber hinaus hat Nacon die Fortführung der Lizenzvereinbarung mit WRC Promoter bis 2022 für die Entwicklung und Veröffentlichung kommender WRC-Titel WRC 10 und WRC 11 vereinbart.”

Hier der Ankündigungstrailer zu WRC 9:

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “WRC” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die nächsten WRC-Titel sind auf jeden Fall schon mal gesichert und wir sind schon auf die ersten Spielszenen aus WRC 9 gespannt.

Kommentare

Antworten
  1. hallo mein Name ist markus ich hab eine Frage kommt das wrc 9 als disc für ps4 raus würde mir das am 3 September holen sind alle 14 Rallyes dabei

    rallye Monte Carlo

    rallye Schweden

    rallye Mexiko

    rallye Chile

    rallye Argentinien

    rallye Portugal

    rallye Italien

    rallye kenya

    rallye Finnland

    rallye Neuseeland

    rallye Türkei

    rallye Deutschland

    rallye Großbritannien

    rallye Japan

    sind die 14 rallyes dabei wrc wrc 2 wrc 3 wrc Junior von den die alle Teams dabei

    LG markus

  2. hallo mein Name ist markus ich hab eine Frage kommt das wrc 9 als disc für ps4 raus würde mir das am 3 September holen sind alle 14 Rallyes dabei

    rallye Monte Carlo

    rallye Schweden

    rallye Mexiko

    rallye Chile

    rallye Argentinien

    rallye Portugal

    rallye Italien

    rallye kenya

    rallye Finnland

    rallye Neuseeland

    rallye Türkei

    rallye Deutschland

    rallye Großbritannien

    rallye Japan

    sind die 14 rallyes dabei wrc wrc 2 wrc 3 wrc Junior von den die alle Teams dabei

    LG markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…