in

Nintendos Ring Fit Adventure ist fast überall ausverkauft

Das Coronavirus sorgt dafür, dass Nintendos Ring Fit Adventure fast überall ausverkauft ist.

Das Coronavirus ist in diesen Tagen nicht nur dafür verantwortlich, dass Toilettenpapier zur Mangelware wird, denn auch Nintendos Ring Fit Adventure ist dank Covid-19 mittlerweile fast überall vergriffen.

Bereits Ende Februar berichteten wir darüber, dass das Virus zu einem Umsatzanstieg des Spiels geführt hatte. Der Grund: Aufgrund des Ausbruchs des Virus dürfen viele Menschen das Haus nicht verlassen und da eignet sich Ring Fit Adventure als Alternative zum normalen Training.

Und da sich Covid-19 noch immer sehr schnell rund um den Globus ausbreitet, ist das Spiel mittlerweile auch hierzulande kaum mehr verfügbar. Auf Amazon verlangen manche Halsabschneider beispielsweise fast 200 Euro für das Spiel. Der UVP veträgt 79,90 Euro.

Aber falls ihr das Spiel noch sucht: Bei Alternate scheint das Spiel noch lieferbar zu sein. Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Titels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Ring Fit Adventure haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass das Spiel durch solche Umstände so erfolgreich wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…