in

Outriders: In diesem Video gibt der Pyromancer sein Können zum Besten

In einem neuen Video zum RPG-Koop-Shooter Outriders wird der Pyromancer vorgestellt.

Erst kürzlich berichteten wir über ein Video, in dem einige der seltsamsten legendären Waffen im Spiel Outriders gezeigt werden. Heute habe ich einen Clip von Game Informer für euch, in dem ihr die Pyromancer-Klasse zu sehen bekommt.

Der Pyromancer ist eine Klasse, die vor allem auf mittlere Distanz effektiv ist und die Feuer kontrollieren kann. Als Pyromancer kann mane Feinde in Flammen einhüllen und ganze Trupps mit Flammenwänden verbrennen – und das ist ziemlich cool

Übrigens: In Outriders heilt sich jede Klasse anders. Der Pyromancer heilt sich beispielsweise, indem er Feinde markiert. Werden diese erledigt, dann wird er geheilt.

Hier die neuen Spielszenen:

Erscheinen soll das Spiel Ende 2020. Sobald es weitere Informtionen dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch Mehr News, Infos und Videos zu Outriders haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Koop-Shooter steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken. Hier erwartet uns ein ziemlich vielversprechendes Actiontspiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…