in

Predator: Hunting Grounds – Kostenloses Testwochenende steht bevor

Am kommenden Wochenende könnt ihr das Multiplayer-Spiel Predator: Hunting Grounds kostenlos ausprobieren.

Bis zum Release des asymmetrischen Multiplayer-Shooters Predator: Hunting Grounds müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber dafür wurde mittlerweile ein kostenloses Testwochenende angekündigt.

Das Testwochenende beginnt am Freitag (27. März 2020) und es läuft bis zum Sonntag (29. März 2020). Um 17 Uhr sollen in Europa die Server geöffnet werden.

Und falls ihr nicht wisst, worum es in diesem Spiel geht: In diesem Titel spielt ihr entweder eines von vier Mitgliedern eines Elite-Teams und führt paramilitärische Operationen durch, während der Predator Jagd auf euch macht.

Alternativ übernehmt ihr die Rolle des Predators und wählt aus einer Vielzahl tödlicher außerirdischer Technologien, um nacheinander deine Trophäen zu sammeln.

Hier der neue Trailer:

Offiziell heißt es dazu: “Begib dich in eine Welt, die den Überlieferungen des Predator-Universums authentisch nachempfunden ist. Tapfere Soldaten, die sich zu ihrem Ziel durchkämpfen erwecken den üppigen Dschungel zum Leben. Aber schon ein Blitzen in den Bäumen, ein unheilvolles Klicken im Dickicht, kann ein Vorbote ihres tödlichen Gegenspielers sein. Von der kultigen Titelmelodie bis hin zur typischen Tarnung und Wärmesicht, werden Fans des Predator-Universum im neuen sowie klassischen Kanon schwelgen können.”

“Kämpfe dich durch tückische Konfliktgebiete Südamerikas, voller wilder Bäume und wucherndem Unterholz. Guerillasoldaten sind gut getarnt, wenn sie Verstecke am Wasser bewachen. Ob sich das Team als Einheit fortbewegt oder sich aufteilt, um das Ziel zu erreichen, das vielseitige Setting unterstützt jede der möglichen Taktiken. Die Bäume dagegen sind dem Predator mit seinen außerirdischen Fähigkeiten von Nutzen. Hoch oben jagt er seine Beute mit erschreckender Geschwindigkeit leise über alle Äste hinweg.”

Predator: Hunting Grounds erscheint am 24. April für die PlayStation 4 und für den PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite des Spiels im PlayStation Store. Und hier findet ihr die offizielle Produktseite im Epic Games Store.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessanter Multiplayer-Shooter, der spannende Spielstunden verspricht. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die kostenlose Test-Session.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…