in

Resident Evil 3: Der neue Trailer dreht sich um Jill Valentine

Capcom hat kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Remake von Resident Evil 3 veröfentlicht, der sich um Jill Valentine dreht.

Da der Release des Remakes von Resident Evil 3 nicht mehr lange auf sich warten lässt, dürfen wir uns in diesen Tagen immer wieder über neue Szenen aus dem Spiel freuen.

Kürzlich wurde beispielsweise ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich um Jill Valentine, die Heldin des Spiels, dreht. Dieser zeigt zwar nicht wirklich viel, aber Fans werden sich sicher trotzdem über den Clip freuen.

Zum Trailer heißt es: “Jill Valentines Flucht aus Raccoon City ist voller Gefahren, aber sie hat immer noch einige verlässliche Verbündete, auf die sie sich verlassen kann… sowie einige Feinde, auf die sie achten muss. Jill wird jedoch nicht nur der Star von Resident Evil 3 sein – sie wird in einem zukünftigen Update auch als spielbare Überlebende in Resident Evil Resistance hinzugefügt.”

Resident Evil 3 erscheint am 3. April für PC, PS4 und Xbox One. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten. Hier erwartet uns ein ziemlich tolles Remake.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…