in

Rogue Company: Neuer Trailer zeigt erste Spielszenen

Hi-Rez Studios und First Watch Games haben den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Team-Shooter Rogue Company veröffentlicht.

Im September letzten Jahres berichteten wir darüber, dass mit Rogue Company ein neuer Third-Person-Multiplayer-Shooter angekündigt wurde. Seit dieser Ankündigung war es relativ ruhig rund um den Titel. Jetzt wurde ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Die Rogue Company ist ein streng geheimes Syndikat von Elite-Söldnern auf der ganzen Welt. Die Mitarbeiter der Rogue Company sind unverzichtbar, um die tödlichsten und herausforderndsten Missionen der Welt zu lösen.

Hier erwartet euch ein Cross-Platform-Multiplayer-Team-Shooter. Die Entwickler möchten eine ständig wachsende Liste von Söldnern, Spielmodi, Waffen und Geräten anbieten.

Scott Lussier, Lead Designer des Spiels, sagte: “Spieler sollten in der Lage sein, mit ihren Freunden zu spielen, unabhängig von der Plattform. Bei Rogue Company geht es darum, eine riesige Community von Revolverhelden zusammenzubringen und ihnen eine Tiefe des Gameplays zu geben, damit sie ihren individuellen Stil demonstrieren können.”

Chris Larson, Executive Producer, fügte hinzu: “Wir haben es satt, dass erwachsene Shooter es zu ernst meinen. Rogue Company kombiniert ein modernes Universum mit gehobenen Stil und einem dichten, taktischen Action-Gameplay. Die Alpha-Tester lieben es und wir können es kaum erwarten, mehr von euch zu begrüßen, wenn wir uns auf den Start vorbereiten!”

Hier die ersten Spielszenen:

Was haltet ihr von den ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den kommentaren mit.

Über diesen Link könnt ihr euch für die Alpha des Spiels anmelden.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen hauen uns noch nicht vom Hocker, aber das Spiel befindet sich ja noch in einem frühen Stadium.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…