in

S.T.A.L.K.E.R. 2: Hier ist der erste offizielle Screenshot

GSC GameWorld hat den ersten offiziellen Screenshot aus S.T.A.L.K.E.R. 2 veröffentlicht.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über S.T.A.L.K.E.R. 2 berichtete haben, aber jetzt gibt es endlich wieder Neuigkeiten zum Spiel. Und zwar veröffentlichte das verantwortliche Entwicklerstudio GSC GameWorld einen ersten Screenshot aus dem Spiel.

Der Screenshot zeigt einen Bereich der Zone, in der sich auch eine Anomalie befindet. Offiziell heißt es dazu:

“Grüße, Stalker!

Vor dreizehn Jahren haben wir S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl veröffentlicht.

Die Welt war danach nie mehr dieselbe. Millionen von Spielern stürmten in die Zone. Angetrieben von dem Wunsch, Geheimnisse aufzudecken, haben Sie Schwierigkeiten überwunden, nach Schätzen gesucht, Monster bekämpft und sich Fraktionen angeschlossen.

Ihr habt verändert, um die echten Stalker zu werden.

Ihr habt diesen Tag für immer zu etwas Besonderem gemacht.

Wir lassen uns von allem, was ihr tut (einschließlich Kunst, Geschichten, Cosplays und Mods), inspirieren und verstehen, dass wir euch nicht im Stich lassen können. Das zweite Kapitel der S.T.A.L.K.E.R.-Saga wird unser bisher ehrgeizigstes Spiel sein. Es wird dem legendären Erbe gerecht.

Viele von ruvh schließen sich jetzt der sozialen Isolation an. Deshalb sind wir heute zu einem ganz besonderen Anlass bereit, das Geheimnis dessen, woran wir arbeiten, ein wenig aufzudecken. Dies ist der erste Blick auf S.T.A.L.K.E.R. 2.

Betrachtet es als unsere bescheidenes Geschenk und im Jahr 2020 werden weitere folgen.”

Hier das Bild:

Wir wissen bereits, dass das Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht und dass es Modding-Tools geben wird, damit Modder neue Inhalte erstellen können, wenn das Spiel herauskommt. Viel mehr ist leider noch nicht bekannt, aber sobald es wieder Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offfiziellen Seite des Spiels.

Weitere News und Infos und Viddeos zu S.T.A.L.K.E.R. 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die ersten Szenen aus dem Spiel zu sehen. Da müssen wir uns aber wohl noch ein Weilchen gedulden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…