in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND

Samurai Shodown erscheint im Frühjahr 2020 für PC

Kürzlich wurde bekannt, dass das Kampfspiel Samurai Shodown noch im Frühjahr 2020 für den PC erscheint.

Samurai Shodown erschien im vergangenen Jahr für Konsolen und PC-Spieler gingen bisher leer aus. Das ändert sich jedoch demnächst. Epic Games kündigte nämlich an, dass das Kampfspiel noch im Frühjahr im Epic Games Store erscheinen wird.

SNK hat bisher nicht bestätigt, ob Samurai Shodown Crossplay zwischen PC und Konsolen unterstützen wird.

Hier der Trailer zum Epic Games Store Spring Update:

Offiziell heißt es zum Spiel: “Nach gut zehn Jahren kehrt Samurai Showdown ins Rampenlicht zurück! Die beliebten Kämpfer aus der Vergangenheit sind – zusammen mit einigen neuen Gesichtern – zurückgekehrt, um erneut auf dieser legendären Bühne zu kämpfen, auf der ein einzelner Treffer über Gedeih oder Verderb entscheiden kann.”

Sollte es weitere Infos zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels im Epic Games Szore.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir jetzt, dass die PC-Version nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…