in

LOVELOVE

Shadow Man Remaster für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Valiant Entertainment und die Nightdive Studios haben kürzlich Shadow Man Remastered angekündigt.

Erinnert ihr euch noch an den Klassiker Shadow Man? Das Spiel kam 1999 auf den Markt und nun wurde ein Remaster angekündigt. In diesem Action-Adventure, das auf den Shadowman-Comics von Valiant Entertainment basiert, übernehmt ihr die Rolle von Mike LeRoi alias Shadow Man, der von der Voodoo-Priesterin Nettie aufgesucht wird. Sie teilt ihm mit, dass er wieder einmal die Welt retten muss.

Der Grund: Die Welt der Lebenden ist in Gefahr und darum muss Shadow Man in das “Reich der Toten” vordringen, um fünf Killer und deren Anführer Legion aufzuhalten. Sie wollen die Welt der Lebenden ins Chaos stürzen.

Das Remaster bietet unter anderem eine 4K-Auflösung, verbessertes Shadow Mapping und Anti-Aliasing. Über Inhalte, die aus dem ursprünglichen Spiel herausgeschnitten wurden, dürft ihr euch ebenfalls freuen.

“Unser Ziel mit dem Remaster ist es, der heutigen Generation von Spielern alle Funktionen zu bieten, die sie von einem modernen Titel erwarten, und gleichzeitig die Eigenschaften zu bewahren, die Valiants Kultcharakter und das ursprüngliche Shadow Man-Spiel zu einem unvergesslichen Klassiker gemacht haben”, sagte Stephen Kick. CEO bei Nightdive Studios, das Outfit für den Remaster.

Hier einige Bilder aus dem Remaster:

Shadow Man Remastered erscheint noch 2020. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Remaster” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Klassiker kehrt auf den Screen zurück. Das ist großartig. Hier erwartet euch ein ganz besonderes Action-Adventure.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…