in

SiN: 3D Realms, Slipgate Ironworks und Nightdive arbeiten an einem Remake

Kürzlich wurde angekündigt, dass sich ein Remake des Shooter-Klassikers SiN in der Mache befindet.

Erinnert ihr euch noch an den Shooter-Klassiker SiN aus dem Jahr 1998? Frederik Schreiber, VP von 3D Realms, hat verkündet, dass 3D Realms, Slipgate Iron und Nightdive an einem Remake arbeiten.

Leider gibt es keine weiteren Infos dazu. Hier der Tweet:

Schreiber enthüllte zwar keine Details, aber vor einiger Zeit veröffentlichte er einen Screenshot der eingestellten SiN-Fortsetzung. SiN 2 befand sich 2003 in der Entwicklung, wurde aber nie veröffentlicht.

Hier der Tweet dazu:

Sollte es weitere Infos zum Remake geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “3D Realms” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Remake? Nur her damit. Gegen einen neuen Teil hätten wir aber auch nichts einzuwenden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…