in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Skyrim: Diese 1GB-Mod bringt über 100 Waffen ins Spiel

Die Modder Billyro, Drunkzealot und Zikoru haben eine Modifikation für The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht, die über 100 neue Waffen ins Spiel bringt.

Wer in Skyrim mal wieder ein paar neue Schwerter schwingen möchte, der sollte sich die Mod “Skyrim Weapons Expansion” mal etwas genauer ansehen. Hier erwarten euch über 100 neue Waffen.

Laut den Entwicklern der Mod wurde jede Waffe im Spiel überarbeitet. Außerdem sind alle Waffen von hoher Qualität. Diese “Skyrim Weapons Expansion” ist ungefähr 1GB groß und kann über diesen Link heruntergeladen werden.

Hier ein paar Bilder aus der Mod:

Die Waffen sehen ziemlich cool aus, oder?

Weitere News, Infos und Videos zu Skyrim haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist mal wieder eine ziemlich coole Mod. Fans des Spiels sollten die neuen Waffen unbedingt ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…