in

So gut sieht Doom Eternal dank einer neuen Raytracing-Mod aus

Ein neues Video zeigt Pascal “Marty McFly” Gilchers Reshade-Raytracing-Modifikation für Doom Eternal.

Der YouTuber “Digital Dreams” hat ein Video veröffentlicht, in dem wir den Ego-Shooter Doom Eternal mit und ohne die Reshade-Raytracing-Modifikation von “Marty McFly” zu sehen bekommen und der Unterschied ist ziemlich deutlich.

Im Titel des nachfolgenden Videos ist zwar die Rede von “fotorealistisch”, was ich für etwas übertrieben halte, aber dennoch verbessert die Mod den grafischen Look des Spiels meiner Meinung nach deutlich.

Doom Eternal sieht in der Standardvariante auf den höchsten EInstellungen schon großartig aus, aber mit dieser Mod werden vor allem die Farben und Beleuchtungseffekte verbessert, was wirklich ziemlich gut wirkt.

Übrigens: Das Studio id Software versucht bereits native Raytracing-Unterstützung ins Spiel zu bringen.

Hier das Video:

Sieht ziemlich cool aus, oder? Den Download-Link zur Mod findet ihr in der Beschreibung des Videos.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Doom.

Weitere News, Infos und Videos zu Doom Eternal haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Doom Eternal sollte sich kein Shooter-Fan entgehen lassen. Punkt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…