Menu
in

Sony stellt morgen die PlayStation 5 vor

Sony kündigte kürzlich an, dass die Next-Gen-Konsole PlayStation 5 am 18. März vorgestellt wird.

Die PlayStation 5 kommt zwar erst Ende des Jahres auf den Markt, aber schon morgen will Sony die Next-Gen-Konsole vorstellen. Genauer gesagt wird Mark Cerny, Lead System Architect der PS5, einen tiefen Einblick in die Systemarchitektur der Konsole geben und erklären, “wie sie die Zukunft von Spielen gestalten wird”.

Mit anderen Worten: Wir werden einiges über die Leistung der Konsole erfahren und womöglich werden auch ein paar neue Features der PS5 vorgestellt. Der Stream wird morgen auf dem offiziellen PlayStation Blog übertragen.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Und falls ihr euch fragt, warum Sony gerade jetzt Details zur PS5 veröffentlicht: Erst kürzlich hat Microsoft die technischen Daten der Xbox Series X veröffentlicht. Die morgige Präsentation kann man wohl als Reaktion darauf sehen.

Noch mehr News und Infos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, was die PS5 so auf dem Kasten hat. In wenigen Stunden wissen wir auf jeden Fall etwas mehr.

Antworten