in

Speedrunner zocken Doom Eternal bereits unter einer Stunde durch

Die ersten Speedrunner schaffen es bereits, Doom Eternal in unter einer Stunde durchzuspielen.

Da ist Doom Eternal gerade mal ein paar Stunden erhältlich und schon kämpfen die ersten Speedrunner um die Bestzeit. Unter diesen Zeilen findet ihr beispielsweise ein Video des Speedrunners “Distortion2”, der das Spiel in 58 Minuten beendet hat.

Der Speedrunner verwendet für diesen Durchgang viele Exploits und Tricks, um das Spiel in weniger als einer Stunde zu beenden. Abgesehen davon spielte er das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe “Leicht”, aber das Ganze ist trotzdem ziemlich beeindruckend.

Hier das Video:

Wir sind schon gespannt, wie lange es dauert, bis diese Zeit getoppt wird. Vermutlich nicht lange.

Übrigens: Über diesen Link findet ihr unseren Test zum Spiel.

Weitere News, Infos und Videos zu Doom Eternal haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ziemlich beeindruckend, was Speedrunner da immer wieder abliefern, aber wir zocken lieber gemütlich.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…