Menu
in

Stadia: Serious Sam Collection ab sofort erhältlich

Google hat angekündigt, dass die Serious Sam Collection ab sofort über Stadia erhältlich ist.

Mal wieder Lust auf etwas Baller-Action? Da hätte ich etwas für euch: Google kündigte kürzlich die Serious Sam Collection für den Game-Streaming-Dienst Stadia an.

Offiziell heißt es dazu: “Spieler erwartet actiongeladenes Gameplay mit einer Menge monströser Feinde. Geschwindigkeit, schnelle Reaktionen und die Freude an Explosionen sind nur drei der vielen Elemente, die in allen drei Spielen dieser Collection vorkommen.”

Die folgenden drei Spiele sind in der Collection erhalten:

  • Serious Sam HD: The First Encounter
  • Serious Sam HD: The Second Encounter
  • Serious Sam 3: BFE

Die Serious Sam Collection ist ab sofort zu einem Preis von 29,99 Euro im Store erhältlich.

Hier der Trailer zur Collection:

Was haltet ihr von Google Stadia? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Stadia.

Weitere News, Infos und Videos zu Stadia haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Langsam aber sicher wächst die Stadia-Bibliothek – aber leider noch immer etwas zu langsam.

Antworten