in

LOVELOVE

Star Wars 1313: Hier sind 3 neue Leak-Screenshots

Kürzlich sind neue Screenshots aus dem eingestellten Star Wars-Spiel Star Wars 1313 im Netz aufgetaucht.

Wir berichteten ja schon einige Male über das eingestellte Star Wars-Spiel Star Wars 1313 und jetzt sind neue Screenshots aufgetaucht. So veröffentlichte der Reddit-Nutzer “LifeByTheSword” vor einigen Tagen einen Screenshot, der den Protagonisten Boba Fett in der Unterwelt von Coruscant zeigt.

Hier der Screenshot:

Here is an actual in-game screenshot from the cancelled Star Wars 1313 showing protagonist Boba Fett in the underworld of Coruscant … from r/StarWars

Sieht ziemlich cool aus, oder? Kürzlich sind nun zwei weitere Screenshots aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier die zwei neuen Bilder:

In Star Wars 1313 hätten wir die die Rolle des Kopfgeldjäger Boba Fett übernommen. Sein Ziel: Die Wahrheit über eine kriminelle Verschwörung aufdecken. Schade, dass wir nie die Gelegenheit dazu bekommen haben.

Das Ganze basierte auf der Unreal Engine 3 und hätte für den PC un die Konsolen der aktuellen Generation erscheinen sollen.

Sollten weitere Neuigkeiten zu diesem eingestellten Spiel auftauchen, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass dieses Spiel nie fertiggestellt wurde.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…