in

Star Wars Project Maverick im europäischen PSN aufgetaucht

Im europäischen PSN ist kürzlich ein Titel namens Star Wars Project Maverick aufgetaucht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von “Star Wars”. Und zwar ist im europäischen PlayStation Store der Titel Star Wars Project Maverick aufgetaucht.

Leider wissen wir bis auf den Titel und dem dazugehörigen Bild nichts über das Spiel. Mit anderen Worten: Hier könnte es sich um einen Platzhalternamen handeln oder um ein exklusives VR-Spiel oder auch um etwas ganz anderes.

Übrigens: PSNReleases ist ein Twitter-Bot-Konto, der alles twittert, was im PSN auftaucht. Durch solchen Bots werden immer wieder Spiele geleakt, die noch nicht angekündigt wurden.

Sollte es weitere Infos zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, worum es sich genau bei diesem Spiel handelt. Lange müssen wir vermutlich nicht mehr auf erste Infos warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…