in

Stela: Der atmosphärische Platformer ist jetzt für Switch und PC erhältlich

Das Studio SkyBox Labs hat verkündet, dass der atmosphärische Platformer Stela jetzt für PC und Nintendo Switch erhältlich ist.

Heute habe ich ein interessantes Spiel für euch, wenn ihr auf Platformer steht: Stela von SkyBox. Der Titel wurde ursprünglich 2019 für iOS und Xbox One veröffentlicht. Jetzt ist das Spiel auch für PC und Nintendo Switch verfügbar.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Stela ist ein filmisches, atmosphärisches Plattformspiel über eine junge Frau, die Zeugin der letzten Tage einer mysteriösen alten Welt wird.

Überwinde bei deiner Reise durch ein vom Verfall gezeichneten Land gewaltige Herausforderungen, tückisches Terrain und gigantische Bestien. Manipuliere die Umgebung, um vertrackte Rätsel zu lösen, und schleiche dich im Schutze der verstummten Landschaften an gefährlichen Kreaturen vorbei — all das begleitet von einem originellen Soundtrack. Überlebe weitläufige Umgebungen mit mysteriösen Städten, verwunschenen Wäldern und gewaltige unterirdischen Ruinen, die bei diesem atmosphärischen Erlebnis zum Leben erwachen.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite von Stela.

Noch mehr interessante news zum Thema “Platformer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Spiele wie Inside oder Limbo steht, der wird auch mit Stela auf seine Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…