in

Streets of Rage 4: Hier sind 16 Minuten aus dem Spiel

Kürzlich wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem wir 16 Minuten aus dem Brawler Streets of Rage 4 zu sehen bekommen.

Das Warten auf Streets of Rage 4 dauert ja meiner Meinung nach schon viel zu lange. Und mich wundert es ehrlich gesagt, dass es noch immer keinen Release-Termin gibt und das, obwohl wir mittlerweile fast schon regelmäßig neue Szenen aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Und auch heute haben wir wieder ein Video mit neuen Spielszenen für euch. Nachfolgender Clip zeigt ganze 16 Minuten aus dem Brawler. Unter anderem bekommen wir einige der Levels, Charaktere und Combos zu sehen, die uns im Spiel erwarten.

Übrigens: Streets of Rage 4 ist der erste Mainline-Teil der Serie seit mehr als 25 Jahren. Offiziell heißt es dazu: “Eine kultige Reihe wie Streets of Rage hat auch ihre kultigen Charaktere: Axel, Blaze, Adam und andere Veteranen haben sich wieder vereint, um die Straßen zu säubern. Mit einigen brandneuen Moves und fantastischer Musik sind unsere Helden fest entschlossen, einer Gruppe von angehenden Kriminellen die Unvernunft aus dem Leib zu prügeln.”

Hier das Video:

Was haltet ihr von den neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Streets of Rage 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein unterhaltsamer Brawler mit einer tollen Optik. Wer auf das Genre steht, der sollte sich den Titel auf jeden Fall schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…