in

Streets of Rage 4: Kompletter Soundtrack enthüllt

Der Publisher Dotemu und die Mitentwickler Lizardcube und Guard Crush Games haben kürzlich den Soundtrack von Streets of Rage 4 vorgestellt.

Bis Streets of Rage 4 erhältlich ist, müssen wir uns leider noch ein Weilchen gedulden, aber dafür versorgen uns die Verantwortlichen immer weider mit neuem Material aus dem Spiel. Kürzlich wurde nun der Soundtrack vorgestellt.

Für die musikalische Untermalung ist Olivier Derivière, das Talent hinter Spiele-Soundtracks wie A Plague Tale: Innocence, Assassin’s Creed IV: Black Flag oder Dying Light 2, verantwortlich.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr zu sehen, wie der interessante Soundtrack des Spiels entsteht. Dazu heißt es: “Das Video, welches sich auf die musikalische Ausrichtung des Spiels konzentriert, zeigt, dass auch Beiträge von Scattle (Hotline Miami 1 & 2), Das Mörtal (Hotline Miami 2), XL Middleton und Groundislava in Streets of Rage 4 enthalten sein werden.

Für eine zusätzliche Hörprobe gibt es auf der Soundcould von Dotemu bereits 4 Tracks von Olivier Derivière, Das Mörtal und Groundislava zu hören: https://soundcloud.com/dotemu-games.”

Hier das Video:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…