in

Team17 arbeitet an einem neuen Worms (Teaser-Trailer)

Das Studio Team17 hat kürzlich angekündigt, an einem brandneuen Worms zu arbeiten.

Heute habe ich eine tolle Nachricht für alle Fans von Worms. Und zwar kündigte das verantwortliche Entwicklerstudio Team17 an, an einem neuen Teil der Reihe zu arbeiten.

Mit der Ankündigung wurde auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Leider gibt es keine weiteren Infos zum Spiel. Es scheint jedoch, dass der Titel Worms 2020 heißen wird.

Es ist auch nicht bekannt, ob es sich um ein 2D- oder ein 3D-Spiel handelt. Abgesehen davon wurde auch kein Release-Termin genannt und auf welchen Plattformen es erscheint, wissen wir auch nicht.

Hier der Clip:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Worms 2020 geben, dann lassen wir es euch wissen. Über diesen Link gelangt ihr zur Seite von Team17.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Worms haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Worms ist Kult und ein neuer Teil ist längst überfällig. Wir sind schon auf die ersten Spielszenen gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…