in

Tekken 7: Der DLC-Kämfer Fahkumram erscheint demnächst

Bandai Namco Entertainment hat kürzlich verkündet, dass der DLC-Kämpfer Fahkumram demnächst in Tekken 7 verfügbar sein wird.

In wenigen Tagen erscheint das letzte DLC-Pack des Season Pass 3 für das Kampfspiel Tekken 7. Dieses beinhaltet den Kämpfer Fahkumram und eine neue Stage.

Das DLC-Pack ist ab dem 24. März verfügbar. Und um diese Ankündigung zu feiern, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Fahkumram in Aktion zeigt. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Zum Charakter heißt es: “Fahkumram wurde im Alter von 12 Jahren vom Blitz getroffen und mit nur 18 Jahren Muay Thai Champion. Er heiratete und wurde Vater einer Tochter, doch sein Leben nahm eine dramatische Wendung, als er überfallen und zum Gefangenen des Militärs wurde. Da seine Familie als Geisel gehalten wurde, hatte Fahkumram keine andere Wahl, als sich dem Willen seiner Entführer zu unterwerfen und in Untergrundkämpfen für sie anzutreten. Das King of Iron Fist Tournament ist nun seine letzte Hoffnung, um für sich und seine Familie die Freiheit zu erlangen.”

Hier der neue Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Tekken 7.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Tekken 7 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, wie sich Fahkumram so in der Tekkken-Arena schlägt. Kräftig austeilen kann er auf jeden Fall.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…