in

The Signifier: First-Person-Mystery-Adventure für PC angekündigt

Der Publisher Raw Fury und der Entwickler Playmestudio haben das Spiel The Signifier kürzlich mit einem ersten Trailer für den PC angekündigt.

Wer mal wieder Lust auf ein spannendes Mystery-Adventure hat, der sollte sich den Titel The Signifier vormerken. Hier erwartet euch ein First-Person-Tech-Noir-Mystery-Adventure, das ziemlich vielversprechend aussieht.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des KI-Experten und Psychologen Frederick Russell. Er ist der verantwortliche Hauptforscher hinter einem experimentellen Deep-Brain-Scanner namens Dreamwalker. Seine umstrittene Technologie ermöglicht die Erforschung der aufgezeichneten Sinne und unbewussten Bereiche des Geistes.

In einer Welt am Rande einer KI-Revolution bewegt ihr euch durch die tiefe und surrealistische Welt der menschlichen Psychologie und lernt aus ihrer Dunkelheit, um Rätsel zu lösen.

Zum Spiel heißt es: “The Signifier ist ein von der Geschichte getriebenes Tech-Noir-Mystery-Abenteuer. Erforsche die reale Welt und trete in die unbewussten Bereiche des Geistes des Opfers ein. Nutze die Technologie, um Hinweise zu finden, um Rätsel zu lösen, Dialogschichten zu entwirren und die Wahrheit zu erfahren.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu anderen Adventures haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen sehr spannend aus. Wer auf Mystery-Adventures steht, der sollte sich dieses Spiel schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…