in

The Witcher: Die Netflix-Serie bekommt einen Honest Trailer spendiert

“Screen Junkies” hat kürzlich einen sehr unterhaltsamen Honest Trailer zur Netflix-Serie The Witcher veröffentlicht.

Na, wartet ihr auch schon auf die zweite Staffel der Netflix-Serie The Witcher? Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf. Leider müssen wir uns bis zum Start aber noch ein ganzes Weilchen gedulden.

Um die Vorfreude auf Staffel 2 noch etwas zu steigern, habe ich heute einen sehr amüsanten Honest Trailer von “Screen Junkies” für euch, der die Serie aufs Korn nimmt und sie mit Xena – Die Kriegerprinzessin vergleicht.

Natürlich wird auch die narrative Struktur veräppelt, in der verschiedene Ereignisse zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden, aber niemand der Charaktere zu altern scheint.

Hier der Trailer:

Was haltet ihr von der Serie? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr Infos zu The Witcher haben wir hier für euch.

Das denken wir:
The Witcher is eine sehr unterhaltsame Abenteuerserie. Wer sie bisher verpasst hat, sollte sie unbedingt nachholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0