in

Void Bastards: Bioshock-artiger Strategie-Shooter für Switch und PS4 geleakt

Kürzlich wurde der Bioshock-artiger Strategie-Shooter Void Bastards für die Nintendo Switch udn die PS4 geleakt.

Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) hat eine neue Bewertung für ein noch nicht angekündigtes Switch- und PS4-Spiel veröffentlicht. Bei diesem Spiel handelt es sich um den strategischen Shooter Void Bastards.

Hier erwartet euch ein Ego-Shooter, der von BioShock und System Shock 2 inspiriert wurde. Offiziell heißt es zum Spiel: “Vergiss alles, was du über Ego-Shooter weißt: Void Bastards überlässt dir das Kommando, einfach nur zielen und schießen genügt nicht. Es ist deine Aufgabe, die Void Bastards aus dem Sargasso-Nebel zu führen. Es ist deine Entscheidung, wohin du gehst, was du tust und gegen wen du kämpfst. Bei alldem musst du einen kühlen Kopf bewahren und dafür sorgen, dass du im Angesicht schrecklicher Gegner niemals deine Strategie vergisst.”

Bisher wurde der Shooter noch nicht offiziell für die Nintendo Switch und die PS4 angekündigt, aber wir gehen davon aus, dass das nicht mehr lange dauern wird.

Hier der Trailer zum Spiel:

Falls ihr es nicht wisst: Void Bastards erschien letztes Jahr für die Xbox One und den PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Und hier bekommt ihr noch mehr News, Infos und Videos zur Nintendo Switch und der PS4.

Das denken wir:
Endlich dürfen sich auch Switch-Besitzer über das Spiel freuen. Hier erwartet euch ein ganz besonderer Shooter mit einer tollen Optik.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…