Menu
in

Warface erreicht 1 Million Spieler innerhalb eines Monats auf der Switch

MY.GAMES hat verkündet, dass das Spiel Warface 1 Million Spieler innerhalb eines Monats auf der Switch erreicht hat.

Warface erschien vor einem Monat für die Nintendo Switch und jetzt wurde verkündet, dass das Spiel mittlerweile schon 1 Million Spieler erreicht hat.

In einer offiziellen Pressemitteilung wurden darüber hinaus folgende Zahlen genannt:

  • Zum jetzigen Zeitpunkt haben die Spieler 495.387 PvP-Matches abgeschlossen.
  • Die Gesamtspielzeit für Warface auf Switch beträgt über 83.000 Tage.
  • Die beliebtesten Modi bei Switch sind Koop-PvE-Missionen (1.285.309 gespielt) und kooperative Spezialoperationen (148.507 abgeschlossen).

Das Spiel basiert auf einer stark angepassten Version der CryEngine und läuft im TV-Modus mit 30 FPS / 720p und im Handheld- und Tabletop-Modus mit 540p. Warface auf der Nintendo Switch unterstützt einige plattformspezifische Funktionen wie Kreiselsteuerung für präziseres Zielen und HD Rumble.

Online-Multiplayer und Voice-Chat werden unterstützt, ohne dass ein kostenpflichtiges Nintendo Online-Abonnement erforderlich ist. Das Spiel wurde durch das Allods Team entwickelt, das auch schon für die PS4- und Xbox One-Versionen von Warface und Skyforge verantwortlich war.

“Die Hauptstrategie für die Nintendo Switch-Version besteht darin, die Dinge auf dem neuesten Stand zu halten, und das bedeutet ständige Aktualisierungen”, sagt Ivan Pabyarzhin, Warface Franchise Lead. “Wir arbeiten bereits intensiv an dem nächsten großen Konsolen-Update, das diesen Herbst gleichzeitig auf Nintendo Switch, Xbox One und PS4 veröffentlicht wird.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Warface haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation! Das ist ein ziemlicher Erfolg. Jetzt gilt es, die Spieler mit regelmäßigen Updates bei der Stange zu halten.

Antworten